Sunday 12 February 2017

Nzforex Überprüfung

NZForex Money Transfer Review NZForex Limited ist ein Devisen-Service-Unternehmen und ein Teil der OzForex-Gruppe mit Sitz in Australien. Es bietet Dienstleistungen für internationale Währungsumrechnungen, automatisierte Zahlungspläne und Futures-Kontrakte mit wettbewerbsfähigen Wechselkursen und niedrigen Gebühren. NZForex bietet eine Mischung aus modernster Technologie und Kundenservice zur Verfügung 247. NZForex ist durch das Neuseeland Financial Service Provider Register (NZ FSPR) reguliert. Laden. Rating nicht verfügbar 85 100 7 0 NZForex ist Teil von OFX und bietet sicheren und schnellen internationalen Geldtransfers an über 300.000 Menschen in 55 Währungen zu besseren Bankpreisen an. NZForex Produkte für Einzelpersonen NZForex bietet Geldtransferdienste, die es dem Kunden erlauben, das Timing und die Währungsrate zu wählen, die zu ihren Devisenbedürfnissen passt. Produkte umfassen Spot-Transaktionen, die sofort durchgeführt werden, mit NZForex finden die besten Devisenkurse auf den Devisenmärkten. Für NZForex-Kunden stehen Ihnen Forward-Kontrakte zur Verfügung, die ihnen die Möglichkeit bieten, einen günstigen Wechselkurs zu erzielen und dann zu einem zukünftigen Termin, der für sie günstig ist, auszuführen. Devisentermingeschäfte bieten den Vorteil, dass der Kunde seine Vermögenswerte vor Kursschwankungen schützen kann. Limit-Order-Optionen sind ebenfalls verfügbar, die es dem Kunden erlauben, die Order unter der Bedingung zu platzieren, dass sie den gewünschten Kurs sichern. Die NZForex-Spezialisten führen die Währungsumrechnung nur durch, wenn der Kurs den bevorzugten Kundenkurs erreicht hat. Limit-Bestellungen sind oft am besten für große Währungsumrechnungsbeträge, wenn der Kunde nicht unter Zeitlimit ist. NZForex bietet den Kunden die Möglichkeit, automatisierte Währungsumrechnungen für jeden Bedarf einzurichten, von Hypothekenzahlungen bis zu Schulgebühren, laufenden Abonnementgebühren, Abzahlung von Schulden oder Darlehen oder jede andere Art der laufenden Zahlung. Feste regelmäßige Zahlungen können Schutz gegen Währungsschwankungen bieten, da sie dem Kunden erlauben, einen günstigen Kurs nach vorne zu sperren und dann diesen Kurs kontinuierlich zu nutzen. Kunden können auch zwischen festen und nicht festen Zahlungsplänen wechseln, so dass sie einen schwankenden Wechselkurs nutzen können, um den Betrag der Übertragung zu ändern oder zu stornieren. Automatisierte Zahlungen bieten auch den Vorteil der Übertragung kostenlos, das spart Kunden Geld, und sie haben eine geringe Mindestanforderung von NZD500. NZForex Produkte für Unternehmen NZForex Business-Services sind für Unternehmen und Firmenkunden, die internationale Geldtransfers und Exchange-Risikomanagement-Dienstleistungen benötigen. Die Vorteile von NZForexs Services umfassen dedizierte FX-Spezialisten, eine Online-Plattform, die 247 mit einer Vielzahl von Währungsanalyse-Tools und niedrigeren Raten als das, was typischerweise in einer traditionellen Bank angeboten wird, bietet. Das Versenden von Geld im Ausland mit NZForex gibt Unternehmen Kunden Optionen, so dass sie ihre Exposition gegenüber Wechselkursrisiken verwalten können. Spot-Kontrakte, Termingeschäfte und Limit Orders sind verfügbar. NZForex bietet auch Markt-Tools, um Unternehmen zu helfen, den Überblick über Forex Marktveränderungen. Business-Kunden können wählen, automatisierte Zahlungspläne für laufende Geschäftszahlungen, einschließlich Mieten oder Ausrüstung Zahlungen, Mitarbeiter Gehälter, Lizenzgebühren, Lieferanten Lieferungen und Dienstleistungen oder jede andere Art von geplanten Zahlung zu etablieren. Die Pläne sind einfach zu etablieren und können Unternehmen helfen, Geld sparen Transfergebühren. Über NZForex NZForex ist Teil der OzForex-Gruppe, die 1998 als eine Website zum Thema Deviseninformation ins Leben gerufen wurde. Das Unternehmen bietet jetzt Devisengeschäfte und internationale Zahlungen auf sechs Kontinenten mit über 200 Mitarbeitern. Im Jahr 2014 hat NZForex 581.000 Fondsübertragungen abgeschlossen und beläuft sich auf 14,6 Mrd. NZD in Devisengeschäften. Aufgrund seiner OzForex-Verbindungen hat NZForex Zugang zu Bankbeziehungen mit einer Reihe von globalen Banken, darunter UBS, Barclays und Bank of New York Mellon. FX Compared Ltd 2016 Die Website und die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen lediglich Informationszwecken und stellen weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Verkauf von Aktien oder Wertpapieren dar. Keine der vorgestellten Informationen soll die Grundlage für jede Investitionsentscheidung bilden, und es sind keine spezifischen Empfehlungen vorgesehen. Dementsprechend stellen diese Website und ihr Inhalt keine Anlageberatung oder Beratung oder Aufforderung zur Anlage in Sicherheiten dar. Diese Website und ihr Inhalt dürfen nicht als Grundlage oder in irgendeinem Zusammenhang mit einem Vertrag oder einer Verpflichtung verstanden werden. Die FX Compared Ltd schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Verluste oder Schäden jeglicher Art aus, die sich direkt oder indirekt aus folgendem ergeben: Vertrauen auf Informationen auf der Website, (ii) Fehler, Unterlassungen oder Ungenauigkeiten in solchen Informationen oder (Iii) daraus resultierende Maßnahmen. Wir verwenden Cookies bei fxcompared, so dass Sie die beste Benutzererfahrung erhalten. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, nehmen wir dies mit der Begründung an, dass Sie unserer Nutzung von Cookies zustimmen. Wenn Sie mehr über Cookies erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Cookie-Richtlinien. NZForex Review Wenn Sie Geld nach Hause schicken müssen nach Australien, senden Sie Geld nach Kanada für Ihre Snowboard-Saison, zahlen Lieferanten in den USA oder senden Geld nach Hause zu einem von über 47 andere Länder. NForex. co. nz kann nur der Überseetransferdienst für Sie sein. Anders als andere NForex Bewertungen geht dieses zu viel mehr Einzelheiten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, würde ich lieben, von Ihnen in den Anmerkungen unten zu hören. Auf einen Blick Hintergrund NZForex ist eine Tochtergesellschaft von OzForex, dem führenden Australian International Money Transfers Unternehmen. OzForex wurde 1998 gegründet und bietet Devisen-Dienstleistungen für Kunden weltweit. Mit über 180.000 Kunden, Büros in Auckland 8211 Sydney 8211 London 8211 Hong Kong 8211 Toronto, und über 13 Milliarden übertragen jedes Jahr8230 Diese Jungs sind die großen Jungen auf dem Markt. Die OzForex-Gruppe verfügt über Marken, die für verschiedene Märkte spezifisch sind. Ihre Gruppe enthält UKForex. USForex. KanadischeForex. NZForex. Transzets (Kleine Geldtransfers) und ClearFX. Was diese Jungs auseinander setzt ist ihr voller Betrieb in den USA mit USForex (OzForex USA). Ihre Kunden sind frei, zu und von den USA zu übertragen. Wenn Sie in den USA, Großbritannien, NZ, Australien oder Kanada wohnen, müssen Sie sich über ihren länderspezifischen Markennamen anmelden. Wenn Sie zum Beispiel in den USA wohnen, sollten Sie sich bei USForex registrieren. In UK UKForex etc etc. Wenn Sie ein US-Bürger sind, aber in Australien wohnen, sollten Sie sich über OzForex registrieren. Wenn Sie nicht in einem dieser Länder wohnen, können Sie sich mit OzForex anmelden. Account-Einrichtung Die Anmeldung ist ein einfacher, einfacher, 4-Schritt-Prozess: Folgen Sie diesem Link, um Ihre 2 Gratis-Transfers zu aktivieren und einzulösen. Dann wählen Sie Ihr Wohnsitzland und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Geben Sie einige Informationen zu den Währungen ein, die Sie übertragen. Geben Sie einige persönliche Informationen. Warten Sie auf einen Anruf von NZForex, um Ihre Registrierung zu bestätigen und Ihr Konto zu aktivieren. Transaktionsgebühren NZForex hat eine Gebühr abhängig von der Währung festgelegt, die umgewandelt wird. Transaktionen sind kostenlos über einen bestimmten Betrag. Die folgende Tabelle gibt Ihnen die aktuelle Aufschlüsselung der Gebühren, der Gebührenschwelle und der damit verbundenen Währung. Zum Beispiel, NZD12 Gebühr aber frei über NZD10.000. Eine aktualisierte Liste finden Sie auf der Webseite von NZForex Fees. Wenn Sie NZForex für regelmäßige Transaktionen verwenden möchten, würde ich Ihnen rufen, um Ihre Anforderungen zu diskutieren, um zu sehen, ob eine bessere Conversion-Rate zur Verfügung steht. NZForex hat eine Reihe von nützlichen Dienstleistungen. Ich habe aufgelistet, die meisten von ihnen unten mit einigen Links zu ihrer Website, um mehr zu erfahren. Globale Präsenz mit Niederlassungen in sechs Ländern. Überweisung in 47 Länder. Alle wichtigen Währungen enthalten. Schnelle Übertragung. Im Durchschnitt 1-2 Tage. Hier erfahren Sie mehr. Rate Alerts 8211 Wählen Sie einen Tarif, den Sie kaufen oder verkaufen möchten Ihre Währung und benachrichtigt werden per E-Mail an SMS Rate Diagramme. Sie können die historischen Preise überprüfen. Regelmäßiger Transferservice. Automatisieren Senden Geld Übersee für Ihre Rente oder Hypothek. Devisentermingeschäfte. Markt Kommentar-Newsletter. Melden Sie sich unten Mobile-Website. Business und Persönliche Konten. Persönlicher Service 8211 Sprechen Sie zu den wirklichen Leuten 24Hrs Tag 5 Tage die Woche. Was sie Don8217t Angebot Geldtransfers unter 250. (Try CurrencyFair für kleine Werte) Akzeptieren Sie Bargeld oder Kreditkarte Zahlung. Sie müssen die Banküberweisung verwenden. Spekulativer Handel. NZForex ist ein etablierter Anbieter von Bank-Wechselkursen mit einer Präsenz in zahlreichen Ländern weltweit. Einfache und günstige internationale Überweisung von Neuseeland nach Australien, Europa, Kanada, Indien, Philippinen und vielen anderen Ländern. Super wettbewerbsfähige Preise, niedrige Gebühren und kostenlos über bestimmte Transferbeträge. Eine Reihe von Dienstleistungen wie Tarifwarnungen, wiederkehrende Transfers und FX Buy Limits. Es gibt eine Mindestüberweisung von NZD250. Verwandte Beiträge: Lassen Sie eine Antwort Antworten abbrechen Suche Articles8230 Top Transfer Bewertungen Neueste Beiträge8230 Top Transfer Gutscheine Related Posts iCompareFX ist Social Disclaimer Die Materialien auf dieser Website sind nur für pädagogische Zwecke. Bitte konsultieren Sie einen lizenzierten Finanzfachmann, bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen. Bitte beachten Sie, dass iCompareFX, wenn Sie auf Links und Kaufartikel klicken, in den meisten (nicht allen) Fällen eine Überweisungskommission erhalten wird. Aktuelle Kommentare Copyright 2014-16 VergleichenIQ ABN 75 614 123 456 Alle Rechte vorbehalten. Dies ist ein Informationsdienst. Indem Sie auf der Website surfen und mit unseren Vergleichstools und Artikeln arbeiten, fragen Sie CompareIQ, um Ihnen Informationen über die Währungsumtauschprodukte amp Services von mehreren Finanzinstituten zu geben. Wir werden versuchen, Ihnen eine Reihe von Produkten amp Dienstleistungen als Reaktion auf Ihre Anfrage für Informationen zu zeigen. Die Suchergebnisse enthalten nicht alle Anbieter und können nicht alle für Sie relevanten Funktionen vergleichen. Wenn wir Ihnen Produktinformationen geben, machen wir Ihnen keine Vorschläge oder Empfehlungen für ein bestimmtes Produkt. Wenn Sie sich entscheiden, Devisen durchzuführen, werden Sie direkt mit einem Finanzinstitut und nicht mit CompareIQ. Preise und Produktinformationen sollten mit dem jeweiligen Finanzinstitut bestätigt werden, siehe unsere Nutzungsbedingungen für weitere Details. CompareIQ kann Gebühren oder andere Vorteile in Bezug auf Aktivitäten auf der iCompareFX-Website erhalten. CompareIQ kann eine Vergütung für Lieferantenreferenzlinks erhalten. TOS Vollständiger Haftungsausschluss Datenschutzerklärung Facebook Twitter iCompareFXTestimonials Wir sind stolz auf unsere Verpflichtung zum Kundendienst und verlassen uns auf Wiederholungsgeschäft und Kundenzufriedenheit, um unser Wachstum zu tanken. Im Folgenden finden Sie einige Kommentare, die unsere Kunden über unseren Service gemacht haben. C. McGrath ldquoThanks. Ich empfehle Ihnen immer Leute. Nur für eine andere Familie. Rdquo C. Sampson quotDefinitely positives Rückgespräch von mir, ich mag nichts mehr als, was Sie Kerle zur Verfügung stellen, die gerade vorwärts ist, up-front, klare Anweisungen und dann die freundliche sehr sehr hilfreiche Unterstützung vom Personal wie Pier. Von Anfang bis jetzt war eine sehr positive und lohnende Erfahrung - ein sehr glücklich customer. quot quotA großer Service für alle, die Geld zu übertragen. Ich hatte noch nie zuvor Geld übertragen, du warst sehr hilfsbereit und hat es mir leicht gemacht. Ich würde nicht zögern, Ihren Service zu empfehlen. Ich war sehr beeindruckt von dem proaktiven, prompten effizienten Service, den Sie während des gesamten Prozesses angeboten haben. Es ist nicht oft, dass Sie es in diesen Tagen sehen. Eine einfach zu bedienende Website, mit einem einfachen Registrierungs - und Transferprozess und wenn Sie das Geld selbst umwandeln , Wird es sehr spannend zu Ein sehr professioneller Service, den ich empfehlen kann. Vielen Dank für die Hilfe, um unseren Umzug nach NZ glatt und schmerzlos. Ich danke Ihnen sehr viel. quot D. Wallace Ich wünschte, ich hätte über Ihre Dienste bekannt vor. Ich regelmäßig Geld schicken nach Südafrika und habe mit meiner Bank und zahlen über die Chancen für einen faulen Service. Ausgezeichneter Service, vielen thanks. quot quotIch möchte Ihnen schreiben, um Ihnen zu danken für den Service, den ich auf meiner neuen UKNZ-Transaktion erhielt. Es war nichts weniger als absolut hervorragend. Ich glaube nicht, dass ich jemals so hervorragenden Service jemals in jeder Domain erhalten haben. Ihre Telefonisten waren nicht nur kompetent, sondern extrem freundlich. Alle E-Mail-Anfragen wurden von Telefon in weniger als 5 Minuten nachverfolgt Wenn ich jemals von jemandem, der solche Dienste benötigt hören, werde ich ihnen sagen, nicht einmal darüber nachzudenken, irgendwo anders zu denken. Sie Kerle sind einfach das bestquot Dank soviel I. Rabbitt quotThank Sie. Ich initiierte diese letzte Woche, aber meine Bank war langsamer als vorherige Transaktionen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie haben immer ausgezeichneten Kundendienstquot quotMany Dank für Ihre Hilfe Jungs. Ich werde sehr empfehlen Sie Jungs zu meinen Freunden. Wenn dies nicht der beste Kundenservice Ich don39t wissen, was is. quot quotJust eine Notiz zu sagen, danke für eine schmerzlose und schnelle Wechselstube, so viel süßer und billiger als die banks. quot John Wright quotI bestätigen den Eingang der E-Mail und danken Sie für Ihre prompte und effiziente Weise im Umgang mit dem Austausch. Es war sehr beruhigend, jemanden den Prozess zu bewältigen und mich auf dem Laufenden zu halten. Noch mehr, wenn der Kunde hatte sehr wenig oder gar keine Exposition gegenüber diesen Situationen. Ich werde sicherlich empfehlen, Ihre Dienstleistungen für andere, die ich unter ähnlichen Umständen wissen kann, zu mine. quot M. Collins quotThank Sie alle sehr viel für Ihre brillante Service Ich werde auf jeden Fall Ihre Dienste wieder für alle internationalen Transfersexchanges Ich habe meine Forschung und fand Ihre Dienstleistungen, um ehrlich zu sein, sehr professionell, informativ, schnell und effizient M. Lancaster quotWas eine Freude, mit Ihnen zu sprechen neulich. Gute Telefon-Service ist zunehmend selten heute bekannt M. Munnings quotThanks für die Antwort, ging die Übertragung sehr erfolgreich. Ich bin so beeindruckt, wie jeder in Ihrem Unternehmen reagiert hat während dieser Übertragung. Ich sprach mit mindestens vier verschiedenen Personen, per Telefon und E-Mail und es Weise war brillant. Jeder war freundlich, höflich, prägnant und engagiert. Ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie mit einer Organisation, die einen so hohen Standard der Kundenbetreuung und Service hat behandelt. Herzlichen Glückwunsch zu einem Job gut gemacht. Danke für Ihre Hilfe bei dieser Übertragung. Eigentlich Einrichtung und Abschluss der Transaktion war sehr einfach, ich werde Ihnen und Ihrem Unternehmen empfehlen, wenn ich von jemandem in einer ähnlichen Situation zu hören. Es war alles so einfach und schnell und wenn man mit High Street Banken vergleichen ist die Rate sehr konkurrenzfähig. Ich danke Ihnen noch einmal. quot Matthew Langbridge quotThanks für den Abschluss dieser Übertragung für mich - Ihre Hilfe in den letzten 6 Monaten wurde sehr geschätzt. Ich bin jetzt nach Australien zurückgekehrt und werde nicht mehr irgendwelche Übertragungen machen, aber ich würde Ihren Service wieder verwenden, wenn die Notwendigkeit jemals auftaucht. "Sabine amp Terry Watson quotThank Sie sehr viel für Ihren Telefonanruf und eMail. Terry und ich sind angenehm überrascht von der Leichtigkeit und Schnelligkeit, mit der Sie fortfahren. Es ist eine Schande, die wir vor ein paar Jahren noch nicht von Ihnen gewusst haben, aber wir werden sicherlich wieder mit Ihnen in der Zukunft beschäftigt sein. «» Will Anderson quotI muss Ihnen und Ihren Mitarbeitern wieder für Ihren ausgezeichneten persönlichen und professionellen Service und Ihre sehr informative Website danken Ich traf viele Male in den letzten 6 Monaten hilft mir, in Kontakt mit Preisen zu halten. Ich werde kein Zögern haben, um Ihren Service wieder zu verwenden und wird Sie jedem empfehlen, sollte die Gelegenheit arise. quot quotThank Sie sehr viel für den großen Service. Ich habe alles Geld in NZ erhalten. So schnell, ich kann es nicht glauben. Brunnen donequot Bordo internationales Pty Ltd-Cameron Brown quotOur Firma hat vor kurzem angefangen, mit Ihnen zu handeln, und ich möchte Sie auf Ihrem Service gratulieren. Seit dem ersten Blick auf Ihre Website, und während jeder Transaktion seit, habe ich nichts anderes als leise Effizienz des Dienstes. Ihre Ansprechpartner waren sehr höflich und effektiv, und Gelder wurden schnell und ohne Aufregung. Ich freue mich zu sagen, ich werde sicher sein, um Ihre Daten an Freunde und Kollegen bei der Erwähnung von Transfers weiterzugeben, und freuen uns auf die Fortsetzung mit Ihrem Service in die future. quot J. Rodriguez quotThank Sie für Ihre Hilfe bei dieser Ausgabe. Zum Glück habe ich soeben Neuigkeiten erhalten, dass das Geld pünktlich durchkam und der Verkauf ohne Probleme ablief. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und das Geschäft bekam ich von Ozforex und würde es empfehlen anybody. quot L. McLelland quotI wollte nur E-Mail zu beraten, dass Tersquoa wurde besonders hilfreich, klar und effizient. Sie hat auf alle meine Fragen (und ich habe zahlreiche) in einer fristgerechten und freundlichen Weise reagiert. Vielen Dank an S. Thomson - Gründerin, Rator Technologies Limited Ich wollte euch nur kurz per E-Mail sagen, danke für die schnelle, effiziente und schmerzlose Art und Weise, wie wir den gesamten Unternehmensprozess mit euch bei NZF aufbauen. Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie ihr arbeitet und mit Fragen, Problemen und Problemen umgeht: rechtzeitig, effizient und produktiv, die meinem Unternehmen unermesslich in den Aufbauphasen geholfen hat. Vollständige Website Copyright copy 2017 OzForex Limited


No comments:

Post a Comment