Sunday 19 February 2017

Kein Brain Devisenhandelssystem

System 8211 Keine Brainer Forex Trading Vorlage 8220No Brainer Forex Trading Template8221 Vorlage mit 5 benutzerdefinierten Indikatoren. Diese Vorlage ist ideal für diejenigen, die donl217t wollen in 8216analyse paralysis8217 fallen und ideal für Anfänger und erfahrene Händler gleichermaßen Es kann mit allen großen Paaren und alle Zeitrahmen verwendet werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, folgen Sie den Pfeilen und anderen Indikatoren wie unten erklärt: Erkennen Sie zuerst den Indikator auf der oberen linken Ecke. Dies zeigt Ihnen an, in welche Richtung sich der Markt bewegt. Ist es oben oder unten und wie stark es ist. Wenn es ein sehr starker Aufwärtstrend ist, dann nehmen wir nur Long Trades und wenn es einen starken Abwärtstrend hat, dann nehmen wir nur die Short Trades. Die anderen Indikatoren, die wir hier haben, sind die Parabolic Sar-Indikator mit Punkten, die Z-WinnerAlert, die Ihnen die Buy and Sell Arrows gibt. Wir haben auch die Z-WINNER Arrows, die Visual Trend Indicator und die TraderAssistant Indicator. Der TraderAssistant ist eine Kombination von Stochastik. CCI und RSI. Es hat Messwerte für alle Zeitrahmen zwischen 5 Minuten bis 1 Tag. Wenn Sie 5 Min-Charts handeln dann schauen unten, wenn Sie alle 5 min Down-Signale oder up-Signale haben, dann Handel in diese Richtung. EINTRAG Sie können jeden Zeitrahmen verwenden. Warten Sie zuerst, bis der Pfeil und der Parabolische Sar-Punkt erscheinen. Wenn einer erscheint, warten Sie, bis der andere angezeigt wird. Ich wiederhole nicht 8216DO NOT8217 irgendeinen Handel, wenn beide nicht erschienen sind. Warten Sie, bis das andere angezeigt wird. Sobald beide da sind, schaut unten auf den visuellen Trend, ist dies auch in die gleiche Richtung Wenn es nur dann nehmen Sie den Handel in diese Richtung. STOP LOSS Wenn Sie kurz sind, dann setzen Sie Ihre Stop Loss über den Parabolischen Sar Dot und wenn Sie lange dann legen Sie Ihren Stop unter dem Parabolic Sar Dot. TRAILING STOP Sobald sich eine neue Kerze öffnet, erscheint ein neuer PSAR Punkt, bringen Sie Ihren Stopp auf diese Ebene und fahren Sie fort, bis Sie gestoppt oder Ihr Ziel erreicht sind. EXIT Verlassen oder umgekehrt, wenn ein Pfeil in der entgegengesetzten Richtung angezeigt wird. Nur umgekehrt, wenn alle Eintrittsvoraussetzungen erfüllt sind. Min Chart für den EURUSD am 23. April. Dieser Handel würde Ihnen 95 Pips Gewinn gegeben haben. Hier haben wir 30 Minuten Chart für das USDCAD-Paar am 23. April und zeigen Ihnen 4 Trades mit insgesamt 95 Pips Gewinn Hier haben wir 30 Minuten Chart für das EURJPY-Paar am 23. April und zeigen Ihnen 3 Trades mit insgesamt 294 Pips Gewinn. 8211 Ihre persönliche Lizenz umfasst ein Demo-Konto und ein 8220live8221-Konto. 8211 Es wird nie erlöschen und es gibt KEINE 8220monthly fees8221 oder andere wiederkehrende Gebühren für die Nutzung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element - Sie benötigen: MetaTrader 4.0-Plattform. 8211 Die Dateien you8217ll erhalten ist ZIP-Archiv. Wenn Sie ein viel stärkeres System benötigen, dann wäre es klug, die Z-WINNER SystemThe Koala-System (keine brainer) Einführung das System auf dem Gehen Prüfung Ausnahmen kaufen, um Bild Beispiele, die ich verwendet, um Trades zur falschen Zeit zu beobachten und sehen Sie gewinnen Trades wiederum auf mich Auf SL.4.bp. blogspot9gn6KLa5xt treffen. OalaAlbino. jpg Ich möchte glauben, wie alle von Ihnen, dass Forex funktioniert. Meine Idee des Koalasystems kam, als ich für keine brainer Weisen zu forderte, um fortzufahren. Ich stieß auf ein 3 MA System und arbeite ständig, um es zu optimieren. Ich nenne es das Koalasystem, weil ich Koalas mag. Zweitens, ich wünschte, ich kann herumlaufen wie sie. Forex ist meine Hoffnung 3 Moving Average Indikatoren auf EUROUSD M30 Periode von 3. 6. 9 Geglättet und gelten für Median Preis Machen Sie sie fett und aus verschiedenen Farben. Wir suchen, um zu handeln, wenn die 3 MAs dreht sich parallel divergieren miteinander. Der Handel ist in Richtung der MAs. Je früher Sie eintreten, desto höher die Chance auf Erfolg. 3) On going Tests werde ich in der Regel mit nachlaufenden Stop-Verlust von 45 TP Ich versuchte, es kurz bevor es ein Pivot SR oder große SR erreicht. Allerdings ist TP flexibel und basiert auf Ihrem Stil. Leute, die schnellere Reaktion, auf die Gefahr von mehr falsche Signale bevorzugen, können M15 versuchen. Das Koala-System ist, um Ihre falschen Einträge GEGEN den Trend zu minimieren. Es garantiert nicht einfaches Geld 4) Ausnahmen (hohes Risiko) Sie müssen Ihre Hausaufgaben machen und sich des Marktes bewusst sein. Wenn Sie sich der bevorstehenden wichtigen Releases (NFP zum Beispiel) bewusst sind. Bleiben Sie heraus Bevor Sie handeln, zoomen Sie immer auf mindestens ein paar Tage M30. Wenn es sich um eine Tendenz handelt, handelt es sich nicht um einen Handel. Warten Sie, bis 1 weitere Kerze zu bestätigen. Wenn Ihr M5s KOALA entgegengesetzte Richtung Ihrer Richtung ist, NICHT TRADE 6) Abbildung Beispiele ein Beispiel einer nicht Handelssituation. Der Tag im Kontext war ein großer Bankfeiertag. Trades können entweder durch geringe Lautstärke gehen. Daher hat der Koala Recht. Wenn im Zweifel, bleiben Sie heraus. Allerdings, wenn Sie die Standard-50 SL verwenden, würden Sie überlebt haben. Ein guter Eintrag Der Koala ist parallel divergierenden A) Ich hoffe, ich kann Einblicke von Ihnen zu gewinnen. Dies ist eine ehrliche aufrichtige Post nicht Flamme. B) Bitte keine Links zu anderen Systemen oder andere Diskussionen. Dieser Thread ist für die Verfeinerung der Koala-System Fühlen Sie sich frei, es auszuprobieren. Werfen Sie einen Blick auf die M30-Charts und Sie können sehen, es ist ziemlich genau. Kritisch bewerte das Koala-System. Machen Sie es besser für alle, die Sie für Ihren eigenen Handel verantwortlich sind. Housetrader, ich danke Ihnen. Bei der Entscheidung zu handeln, beachten Sie in der Nähe SR Linien, wie es den Trend beeinflussen kann. Wenn Sie entscheiden, den Handel, Eintrag nach Rückzug kann zu besseren Ergebnissen führen Wenn Sie erwähnt HH und LL, meinen Sie die Preisaktionen, macht einen hohen, zieht zurück, macht ein höheres Hoch und zieht zurück Wie viele solcher sollten wir suchen Für werden wir können sicherer von einem Trend ist dies eine gute Idee und ich dachte es vor, aber. Ich bedeutete für das Koala-System, ein Klacks zu sein, deshalb versuche ich, einen Weg zu finden, zu betreten und zu vergessen. Allerdings nehme ich logische Argumente, dass ein solches System scheitern wird. Das Ziel dieses Systems ist nicht 100 gewinnen. Alles über 75 genügt. Erkunden Sie mehr. Housetrader, ich danke Ihnen. Bei der Entscheidung zu handeln, beachten Sie in der Nähe SR Linien, wie es den Trend beeinflussen kann. Wenn Sie entscheiden, den Handel, Eintrag nach Rückzug kann zu besseren Ergebnissen führen Wenn Sie erwähnt HH und LL, meinen Sie die Preisaktionen, macht ein hohes, zieht zurück, macht ein höheres Hoch und zieht zurück Wie viele solcher sollten wir suchen Für werden wir können sicherer von einem Trend ist dies eine gute Idee und ich dachte es vor, aber. Ich meinte damit, dass das Koala-System kein Kinderspiel ist. In Bezug auf SR, es hängt davon ab, welche TF sind Sie handeln. Ich versuche, mein System als mechanisch (oder quotno brainerquot) wie möglich zu bekommen. Ich benutze, um ein Day-Trader zu sein. Sehr selten habe ich ein Geschäft offen über Nacht. Also trage ich im Grunde 15m TF, mit Augen auf 1H und D1 für das große Bild. Für mich sind intraday Pivot-Punkte gut genug SR-Zonen (es gibt viele MT4-Indikatoren um.), Da ich quotexposedquot verbleiben zu vermarkten, desto weniger Zeit kann ich (in der Regel meine Trades zuletzt für 3 oder 4 Stunden, noch weniger) Immer vor dem Drücken der Taste, sehe ich einen Blick auf höhere TFs. Und geistig Zahl alle Gründe, warum Im quotential zum waterquot. Denken Sie daran, es muss mehr als ein guter Grund sein. Wenn ich fof ONE guten Grund nicht zu geben, ich einfach überspringen. Über pullbacks. Wenn wir eine Trendumkehr (das ist, wenn alle Systeme geben quotsignalsquot. Ma kreuzt, stochs, MACD, etc ..), wie wissen wir, seine eine Umkehr oder nur ein Pullback. Preis-Aktion gibt einen Anhaltspunkt. Wenn wir den neuen Trend zu identifizieren, früher oder später wird es ein quotbreathequot in den Zug, das ist, wenn unsere besten Chancen zu gelingen. Der Rückzug. Wenn ich die Zeit später Ill Post ein Screenshot. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Nun, da Koala verwendet MAs, würde ich darüber nachdenken, beim Fang eines Pullback, legte SL auf der anderen Seite des quotfencequot (die langsamere MA), vielleicht mit einem Puffer, sagen wir, 5 Pips (andere Seite der MA 5 Kerne). Als TP, persönlich mag ich eine freie Fahrt. Nehmen Sie 50 des Geldes aus dem Tisch, wenn Sie 1: 1 getroffen haben, dann vielleicht die restig auf 2: 1 gesetzt. Oder möglicherweise beenden, wenn MAs ein gegensätzliches Zeichen geben. Nur Gedanken. Umherstreifen. PS: In der Tat. Unter 15M ist viel zu verrückt für mich. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: was denkst du. Ist m15 unser bester zeitrahmen. Hmmmm irgendjemand sonst haben Meinung auch in Brunnen verbinden. Ill werfen Sie einen Blick später auf 60m, aber so weit wie der Markt nicht Time-Frames haben. Ich würde bequem Handel mit 60m auch, die gleiche Weise. Auf der Suche nach der MAs werden parallel, sucht nach einer Art von Zusammenfluss und beobachten PA. Sicher, das würde uns weniger Signale geben, aber auch sicher, zuverlässiger. Später krank es versuchen. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Fanatische Preis-Action-Analyse Dies ist das Jahr 8 von Ihnen wirklich die Aufrechterhaltung eines Blogs. Und das ist alles, was ich getan habe, ganz ehrlich gesagt. Aufrechterhaltung. Ich war mir nicht sicher, wie ich anfangen soll, diesen Beitrag heute zu schreiben, weil ich das Publikum wirklich lese, das ist so groß, die Frage von 8220, wie Sie diese 8221 nur in einer Seehellip wird verworfen zu verwirklichen Die meisten Menschen scheinen selbstgefällig geworden und die Annahme der Natur der FX Markt in den letzten paar Jahrzehnten. Seine bereits massive Größe in Bezug auf den Umsatz, aus offensichtlichen Gründen und absolutes lächerliches Wachstum haben nichts anderes als beschleunigen mit Warp Geschwindigkeit während dieser Zeit getan. Natürlich kam es als Schock, wenn die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich freigegebenThellip 8220Busy8221 ist ein überbewertetes Wort für 8220average Leben in 20168221 und wie ich auch bin 8220busy8221, finden Sie eine leicht zu folgen Liste der Beratung therapeutischen manchmal. Es gibt Klischees, und es gibt Ideen, die einige wirklich wunderbare Dinge hervorbringen. Cliches in der Regel erhalten uns inspiriert und up und bewegen für ca. 5 Minuten, bis unsere Telefone notifyhellip Es scheint schwer zu verstehen, die wahre Bedeutung von 8220rabbit hole8221, bis Sie eine Aktivität wie Handel. Während es wahr ist, dass wir fast 100.000.000 Artikel im Internet haben, die die wichtigsten Unterschiede oder nur 8220advantages8221 eines Marktes, einer Strategie oder eines Instruments gegenüber dem anderen erklären, sind die überwiegende Mehrheit im Wesentlichen bullet-point Kombinationen von Wikipediahellip In diesen Tagen sind die Grillen Haben auf der NBT Seite des Zauns gezwitschert und ich bin ohne Zweifel werde am Ende Abchecken aus diesem Jahr in meinem Leben als ein schwer beschriftet mit dem Wort 8220busy8221. Neue Heimat, viel Bau, ein weiteres kleines auf dem Weg, und eine andere Hand Chirurgie Finden Sie jede Form von führenden Indikator für fast jeden Markt ist vielleicht eines der besseren Tools zur Verfügung, wie die Vorfreude und Bestätigung einer großen Schicht Ist bereits an anderer Stelle vorhanden. Korrelationsanalyse ist eine der ständigsten Methoden, die von Makrohändlern verwendet werden, um zukünftige Chancen aus diesem Grund, Ashellip Für diejenigen von Ihnen relativ neu in der Welt der Intermarket-Analyse, oder einfach nur auf der Suche nach einem Auffrischung erhalten Sie weitere Informationen über aktuelle Märkte , Blackrock verfügt über eine sehr viel 101-Serie gewidmet, gerade dies zu tun. Ich stolperte über dieses Blog und Webseries letzte Nacht auf der Suche nach etwas anderem. Beachten Sie, dass Blackrock takehellip Für die meisten Einzelhandel Forex Händler, Qualität Software-Optionen sind knapp. Zumindest auf der Einzelhandelsbasis hat es eine starke Lücke gegeben, die sich seit dem Boom des Devisenhandels in den frühen 20008217 nicht zu schließen schien. In einer Welt, in der Technologie so weit ist in so ziemlich alles, was wir tun, isn8217t es abouthellip Was für eine Show heute. Es ist Tage wie diese, dass ich völlig an die Demut erinnert werde, die man braucht, um diese Art von Arbeit Tag und Tag zu tun. Und es ist auch ein Grund, warum ich glücklich bin, nicht längerfristige Positionen in einem Markt zu nehmen, der anfängt, einem rodeo8230.clowns ähnlich zu ähneln. Einer der Schale


No comments:

Post a Comment