Saturday 18 February 2017

Forex Fabrik Anwendung

FREE - FX News Alert-Anwendung Diese Version wird nicht mehr unterstützt Ich habe eine einfache Warnung vor vielen Monden erstellt und habe es jeden Tag, den ganzen Tag seit. Ich wollte nur etwas, das ich öffnen und vergessen könnte, dann erhalten Sie Warnungen, wenn Ereignisse auftreten. Ive las viele Threads hier bei FF, also dachte ich, dass es Zeit war, etwas zurück zu geben der Gemeinschaft, also i re-skinned die app, um es hübsches zu schauen und es für freies anzubieten ohne Registrierung, keine Verpflichtung und ich freue mich darauf Feedback und Anregungen. Seine nur für Windows Im ängstlich und ive nur getestet es auf Win XP, so dass jeder Vista Win 7 Tester geschätzt werden würde. Heres ein Screenshot: Ich registrierte eine Website für den Download: fx newsalarm p. s. Keine weiteren Ereignisse heute, so ändern Sie Ihren Computer datetime, um ein Spiel haben und sehen, wie es funktioniert, aber morgen ist ein smorgasbord von Nachrichten, so youll finden Sie die Anwendung sehr nützlich. Edit (7. Sept. 11) für Alpha-Version 2.0 Release User-Case-Szenario Dies ist, wie ich die App verwenden. Schritt 2: Setzen Sie Ihre Alarm-Präferenz - mine ist 15 Minuten vor jedem Ereignis i. imgurMCegw. png Schritt 3: Ich lade dann das Widget, indem Sie auf dieses Symbol auf dem Hauptbildschirm i. imgura2wmV. png Schritt 4: Ich verschiebe das Widget auf die Unten rechts auf meinem Desktop, in der Nähe der Taskleiste, wo kann ich schnell stummschalten, indem Sie mit der linken Maustaste auf das Symbol, wenn es in der Taskleiste angedockt. Ich schwebe über dem Symbol hin und wieder zu sehen, was kommt. Ich entweder rechts klicken und löschen Sie das Ereignis oder linken Mausklick und drücken Sie stumm. Wenn ihr ein Ereignis von Interesse, Ill wieder auf dem Hauptbildschirm zurück und setzen Sie den Alarm auf 5 oder 2 Minuten vor dem Ereignis. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Mai 2011 Beiträge: 1.899 Beiträge Funktioniert prima mit meinem Windows 7 auch. Lädt sehr schnell. Ive spielte herum mit anderen Nachrichtenanwendungen, und dieses ist das nutzerfreundlichste bei weitem. Schön gemacht. 3 Kommentare: Zuerst hat es meine Einstellungen vergessen, als ich aufhörte. Also ich denke, Sie müssen alle Einstellungen zurücksetzen jedes Mal, wenn Sie es starten. Das ist eine Art Schmerz. Zweitens, die Schieberegler scheint ein, aber viel. Für mich würde eine 1251530 min Selektion wie die Bar-Timer genauso gut funktionieren. Oder sogar besser, eine leere anpassbare Eingabefeld. Drittens wäre eine Refresh-Taste - oder wieder, ein anpassbares Fenster für wie oft Sie möchten, dass die indi zu aktualisieren. Die zweite 2 wäre meine Wunschliste, aber die erste scheint ein Problem zu sein, das behoben werden sollte. Tolle Arbeit über alles. Vielen Dank für den Austausch zu verbessern ist zu ändern. Um perfekt zu sein, ist oft zu ändern. UPDATE Neue Version verfügbar auf Fx News-Website oder Ihre alte Version sollte Sie fragen, ich lebe in Großbritannien und habe nur berücksichtigt, die Sommerzeit, so dass andere Zeitzonen didnt Display für Menschen Entschuldigungen für die Aufsicht. Ive nun einen Einstellungsbildschirm, die Sie anzeigen können, indem Sie auf das Zahnrad Ding in der rechten oberen Ecke des Hauptbildschirms. Es gab eine große Feature-Anfrage von forexhard für Tasten anstelle eines Schiebereglers - ich denke, das funktioniert wunderbar, wie es die apps Absicht der Klick n vergessen. Hoffentlich auch die Datumszeit vergleichen Fehler vergleichen können einige erlebt haben. Wenn andere diese Meldung erhalten, informieren Sie mich bitte, welche regionalen Einstellungen Sie in Windows verwenden. Stevetwo - war, dass Skript-Fehler auf dem Forex News Sites Bildschirm Es ist eine Inkompatibilität mit dem Browser und Scripts, die außerhalb meiner Kontrolle ist. Ich bekomme das gleiche, wenn ich auf dukascopy Link klicken, so kann ich entfernen, dass Link für eine bessere. Wieder, ich begrüße Tester, um zu sehen, wenn dieses Update ok installiert und die Zeitzonen alle arbeiten, wie sie sollten. Politik ist die Gebärmutter, in der sich Krieg entwickelt. Mitglied seit: Mai 2011 Beiträge: 1.899 Beiträge Erstaunliche Arbeit, und schnell, auch. Die Zeitauswahl Funktionen sind perfekt, und es merkt sich meine Einstellungen jetzt auch. Meine einzige andere Anfrage wäre ein Lautstärkeregler amp Alarmauswahl. Ich buchstäblich sprang von meinem Stuhl zum ersten Mal die Sirene ging aus LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärke-Auswahl von 1-10, und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets aus etwas etwas weniger dramatisch zu wählen, wenn Sie die Sound-Optionen auf die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alten Sirenenraum auf der Haut für den Lautstärkeregler verwenden. Zu verbessern ist zu ändern. Um perfekt zu sein, ist oft zu ändern. Mitglied seit: Sep 2010 Status: Mitglied 571 Beiträge Erstaunliche Arbeit, und schnell, auch. Die Zeitauswahl Funktionen sind perfekt, und es merkt sich meine Einstellungen jetzt auch. Meine einzige andere Anfrage wäre ein Lautstärkeregler amp Alarmauswahl. Ich buchstäblich sprang von meinem Stuhl zum ersten Mal die Sirene ging aus LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärke-Auswahl von 1-10, und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets aus etwas etwas weniger dramatisch zu wählen, wenn Sie die Sound-Optionen auf die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alten Sirenenraum auf der Haut für den Lautstärkeregler verwenden. Ill nur plop anderen Symbol auf der Symbolleiste für Töne. Ihre Anforderungen sind leicht implementiert, aber id Vorlieben für Sound-Dateien. Können Sie einige für mich hochladen, um nicht mehr als 1-2 Sekunden in der Länge, so dass es nicht Schleife über sich selbst, wenn es Ereignisse überprüft. Stevetwo - es tut schon, dass, wenn Sie die Nachrichten ignorieren möchten, drücken Sie stumm, dann, wie es das Ereignis entfernt, es automatisch zurückgesetzt, um das nächste Ereignis Sound, so dass Sie nicht vergessen. FX News Alert ist ein leistungsfähiges Trading-Desktop-Anwendung für Windows, die zeigt, Forex News-Events und Geräusche einen Alarm für kommende Kalenderereignisse. Extrafunktionalität erlaubt Ihnen, Preise von Ihrem Metatrader (MT4) Terminal zu stromieren, also können Sie Preise analysieren, die visuelle Werkzeuge wie heatmaps, Unterstützungswiderstand, Tortendiagramme oder Währung Stärke Impulslinie Diagramme theres auch ein Nachrichtenalarm Widget verwenden, das für RSS Brechen benutzt werden kann News-Feeds oder Forenbeiträge von Forex Factory. GUI - neue, saubere Oberfläche, um mehrere Widgets in einem Fenster zu ermöglichen Unterstützung Resistenz Charts - analysieren die Nachfrage über mehrere Zeitrahmen, die alle auf dem gleichen Chart Momentum Charts - wählen Sie Impulsstart, so können Sie sehen Stimmung vom Tag offen bis zum Jahr offen News Stärken Heatmap - analysiert wöchentliche Nachrichten und zeigt, welche Währungen die meisten Screenshots betroffen sind - nehmen Sie einen Snapshop Ihres Arbeitsbereichs und fügen Sie Annotationen hinzu, um ein Trading-Journal aufzubauen oder Ihre Trading-Gedanken mit Freunden zu teilen Profil Manager - Erstellen Sie verschiedene Profile, um die Marktstimmung zu sehen , Erstellen Sie Futures, FX, Metals und Indizes Profilen Binäre Optionen - FXNA ist ein unentbehrliches Werkzeug für BO - Händler, da es Grundlagen mit Live - Preisen und verschiedenen Impuls - Tools vermischt Weekend - Expert Advisor arbeitet nun am Wochenende, so können Sie Ihre Analyse vor der Markt offen Jede Spende wird sehr geschätzt und hilft mit Hosting-Kosten und gibt einen Anreiz für die weitere Entwicklung des Projekts. Bitte verwenden Sie die Rückmeldung Seite, wenn Sie irgendwelche Fehlerberichte oder Fragen haben. D V E R T I S M M E N T Publisher Beschreibung Diese einfache Droid-Tool zeigt nur die wöchentlichen Wirtschaftskalender von der Forex Factory-Website (forexfactory).Kürzere Änderungen: 1. Fix aufgrund von Website-Format ändern. Kann Probleme: 1. Zoom funktioniert nicht so gut wie in Webbrowsern. Bitte denken Sie daran, dass dies nur ein einfaches Droid-Tool ist) Bitte zögern Sie nicht, mich per E-Mail im Falle von Verbesserungsvorschlägen für das Tool oder für Fehlerberichte. Bitte klicken Sie auf die Anzeigen mindestens einmal am Tag, wenn Sie diese App genossen:) Caveat : Da diese App abhängig von Daten, die von der Forex Factory-Website bereitgestellt wird, wird es richtig funktionieren, solange diese Website weiterhin machen, dass wertvolle Daten frei verfügbar und im gleichen Format. Bitte beziehen sich auf forexfactorylegal. phptermsofuse für rechtliche Informationen, einschließlich der Copyright und die Nutzungsbedingungen für die von dieser App angezeigten Informationen. Download und nutzen Sie es jetzt Forex Factory Calendar 1.10.1 Schreiben Sie eine Rezension Teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit Forex Factory Calendar 1.10.1 VERWANDTE PROGRAMME Unsere Empfehlungen Forex Factory Calendar FREE Dieses einfache Droid-Tool zeigt nur die wöchentlichen Wirtschaftskalender von der Forex Factory-Website (forexfactory ).Kürzere Änderungen: 1. Fix aufgrund von Website-Format ändern. Kann Probleme: 1. Zoom funktioniert nicht so gut wie in Webbrowsern. Bitte denken Sie daran, dass dies nur ein einfaches Droid-Tool ist. ECONOMIC CALENDAR TRIAL Wirtschaftskalender herunterladen. Diese App bringt uns eine gute Sammlung von ökonomischen Kalender online. 5 Wirtschaftskalender aus verschiedenen Quellen. Auf Englisch. Die Planung der wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren ändert sich ständig. Wir sind stolz, diese ökonomischen Kalender mit Ihnen zu teilen. Nützlich für FOREX-Händler. Download Forex Kalender Notifier PRO TRIAL Einfache, benutzerfreundliche und handliche PRO-Version von Forex-Kalender-Notifier - jetzt zeigt auch tatsächliche datarevised Prognosen, hat eine bessere Unterstützung und viele weitere Funktionen in Kürze. Dies ist ein Startbildschirm WIDGET App, so dass nach der Installation, sollten Sie lange tippen Sie auf Ihren Bildschirm und fügen Widget zu screen..PRO. Download fxCalendar FREE Neu in dieser Version. Zeitzone-Verwaltung Die fxCalendar App ermöglicht es Ihnen, über wichtige finanzielle und ökonomische Ereignisse informiert und bessere Entscheidungen zu treffen. Diese App kommt mit einem Widget, das die nächsten 4 ökonomischen Ereignisse auf Ihrem Startbildschirm zeigt Die Daten sind von. Herunterladen A D V E R T I S M E N T


No comments:

Post a Comment